• Jobs Job bei Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)

Stadtwerke Dietzenbach GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Stellenausschreibung Die Stadtwerke Dietzenbach GmbH ist als 100%ige Tochter der Kreisstadt Dietzenbach für die Infrastruktur zuständig. Ihr obliegt die Abwasserentsorgung, die Wasserversorgung, der öffentliche Personennahverkehr sowie Energieerzeugungs- und - Versorgungstätigkeiten. Des Weiteren werden im Rahmen der Geschäftsbesorgung für Tochtergesellschaften und dem Eigenbetrieb verschiedenste kaufmännische Dienstleistungen erbracht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter*in Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit Das erwartet Sie: Leitung des Bereichs Kundenservice, Vertrieb und Öffentlichkeitsarbeit mit 5 Mitarbeiter*innen Einhaltung und Weiterentwicklung der Servicestandards im Kontext der Kundenzufriedenheit Verantwortung für die vertragliche Abwicklung und Abrechnung von Abwasser-, Fernwärme- und Trinkwasserlieferungen sowie Abfallgebühren und weiteren Dienstleistungen für unsere Kund*innen und Bürger*innen in Dietzenbach Steuerung und Optimierung der bereichsübergreifenden Prozesse des Kundenservice Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Versorgungswirtschaft Erfahrung im Bereich Dienstleistungsabrechnung und Abrechnungssysteme Erfahrung im Bereich Prozessaufnahme und -optimierung Führungsstärke, Teamfähigkeit, Lösungsorientierung Kundenorientiertes, professionelles und freundliches Auftreten Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Zuverlässigkeit und Selbständigkeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristete Festanstellung Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem motivierten und engagierten Team Leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse) Kostenfreies RMV-Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Schwerbehinderte berücksichtigen wir im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an bewerbung@stadtwerke-dietzenbach.de. Stadtwerke Dietzenbach GmbH Max-Planck-Straße 13-15 63128 Dietzenbach Telefon: 06074 2113-106

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Leiter*in Kundenservice (m/w/d)

Operativer Controller (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thallwitz)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)

Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Finanzprofi (m/w/d)
   EVENTUS GmbH (Adersheim)